Das sagen die Teilnehmer über unsere Seminare:

 

Notfall-Hypnose MED

Andre Mawn, Notfallsanitäter
…2 Tage mit unglaublich positiven Erlebnissen. Zuvor vorhandene Skepsis komplett eliminiert durch hohen und sehr guten Praxisanteil. Diesen Kurs werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Katharina da Ponte Martins Calado, Notfallsanitäterin
…nach Abschluss des Kurses fühlt man sich gut vorbereitet und sicher für die Anwendung der Notfall-Hypnose…

Rainer Vogt, KIT und Notfallsanitäter
Ein sehr guter und vor Allem praxisorientierter Kurs…

Stefan Honscha, Notfallsanitäter
…neue Techniken, mit denen die präklinische Versorgung von Patienten schonender und patientenorientierter durchgeführt werden kann...praktisches Üben war dabei besonders hilfreich und erfahrungsvoll…

Klocke, Ärztin
…alltagstaugliches Wissen vermittelt… Kursskript gut… Qualifikation der Dozenten sehr gut…

Kristina Starke, Notfall-Hypnose MED
…hoher praktischer Nutzen für die tägliche Arbeit. Schnelle Integration der Hypnosetechniken möglich…

 

Notfall-Hypnose CARE

Johannes Thormeier, Feuerwehrseelsorger
…Der Kurs verdient die Note 1, weil er klar in Konzeption und Vermittlung ist, einen starken Übungsteil hat und den Teilnehmenden sehr gut in die Techniken einführt. Mit Fragen bin ich gekommen und mit gutem Handwerkszeug gegangen…

Ausbildungsinstitut für Notfall-Hypnose
Wachmannstraße 71 · 28209 Bremen
Telefon: 04 21 – 17 50 46 89 · info@notfall-hypnose.de

Ficon